Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
SEV S2: Bis Montag, den 26.09. – 1:30 Uhr, SEV mit Bussen zwischen Karow und Bernau
Verkehr: Sperrung des Marktplatz Bernau bis Sonntag, den 25.09.22 – 18 Uhr (Oktoberfest-Tickets leider ausverkauft)
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Wochenende: Mix aus Wolken und etwas mehr Sonne am Sonntag, meist trocken bei bis zu 17 Grad

„Puppentheater on Tour“ mit Zwischenstopp in Birkholzaue

Weitere Termine im August und September

Bernau / Birkholzaue: Zum Open-Air Puppentheater wurde am vergangenen Samstag in den Bernauer Ortsteil Birkholzaue geladen.

Von der Bernauer Stadtmarketing (BeSt) initiiert, präsentierte das Theater LaKritz das Stück “Hase und Igel”.

Die Berliner Schauspielerin Nicole Weißbrodt plauderte aus dem Nähkästchen und agierte dabei mit ihren liebevoll gebastelten Puppen. Bereits im Vorverkauf waren alle Tickets vergriffen. Um 11 Uhr ging es los. 90 Besucher hatten sichtlich Spaß an der Vorstellung. Obwohl das Stück für Kinder im Alter von drei bis neun Jahren ist, waren viele Erwachsene unter den Zuschauern.

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Ortsvorsteher Heiko Schilsky dankte der BeSt und besonders Frau Judit Klage sowie ihrer Familie für die Organisation und den engagierten Einsatz am Sonntag. Wir freuen uns, wenn es nächstes Jahr wieder ein Puppentheater in Birkholzaue gibt, so der Ortsvorsteher.

Weitere Informationen sowie einen Spielplan findet Ihr auf den Seiten der BeSt Bernau unter: https://www.best-bernau.de/veranstaltungen/puppentheater.html

DSC00414 2

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"