Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernauer Sänger auf „Konzerttour“ in Bernau für einen guten Zweck!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernauer SängerLions Club Bernau – Tafel Bernau – Spenden für DIEGO
Am vergangenen Samstag lud der Lions Club Bernau zu einem Benefiz Konzert in die Bernauer Herz-Jesu Kirche ein. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt der Bernauer Tafel zu Gute, die im Augenblick jeden Cent für die Tafelweihnachtsfeiern benötigen.
Ebenfalls weihnachtlich ging es am gestrigen Sonntag im AUDIMAX Bernau zu. Gemeinsam mit dem Orchester der Musikschule Bernau gab es zum 2. Advent eine musikalische Reise durch die besinnliche Vorweihnachtszeit. Zudem wurde mit einer grossen Spendenbox für unseren Tiger DIEGO gesammelt.
Wie uns DIEGO´S Ziehmama Frau Dr. Doris Tesch im Anschluss des Konzertes berichtete, freute sich sich über zahlreiche „Scheinchen“ die im Anschluss in der Spendenbox lagen und somit einen wichtigen Beitrag für DIOEGO´s neues Gehege leisten. In einer kurzen Ansprache bedankte sich Frau Dr. Tesch bei den Bernauer Sängern und bei allen, die mit ihrer Spende dazu beitragen, bzw. beigetragen haben.
Im Übrigen geht es DIOGO prächtig und er hat sich mittlerweile gut in Tempelfelde eingelebt. Mehr dazu in Kürze von uns…
Am 12. Dezember laden die Bernauer Sänger zum 4. Mal zum öffentlichen Weihnachtssingen auf dem Platz am Steintor ein…
Anbei ein paar Bilder von den beiden Konzerten und ein aktuelles Bild von DIEGO. Zudem haben wir Euch eine kleine Hörprobe vom Adventskonzert im Audimax mitgebracht.
IMG_5294 IMG_5295 IMG_5298 IMG_5299 IMG_5304 IMG_5306 IMG_5316 IMG_5321 IMG_5338 IMG_5344
Fotos: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content