Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: Schwerer Verkehrsunfall in Schwanebeck

Bernau: Schwerer Verkehrsunfall  auf der B2 in Schwanebeck - LindenbergBernau – Schwanebeck: Gegen 20 Uhr kam es auf der B2 in Schwanebeck zu einem schweren Verkehrsunfall in Höhe der Aral-Tankstelle.

Erste Hinweise deuten darauf hin, dass sich 2 Pkws auf der Strecke ein Autorennen geliefert haben. Dabei verlor der eine Fahrer die Kontrolle, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Wagen einer 61 jährigen Frau.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Drei Insassen wurden eingeklemmt und mussten durch die anwesenden Feuerwehren befreit werden.

Die 61 jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall schwerstverletzt und mit einem Rettungshubschrauber ITH – Christoph Berlin in das UKB Mahrzahn gebracht. Zwei weitere Schwerverletzte wurden in das KH Berlin-Buch überführt.

Aufgrund der mutmaßlichen Unfallursache, wurde die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Oder informiert. Ein Gutachter der DEKRA wurde zur Aufnahme des Unfalls hinzugezogen. Dieser erstellt ein Gutachten und wird die sichergestellten Fahrzeuge auf Straßentüchtigkeit sowie auf mögliche Tuningteile prüfen, so die Polizei Bernau in einem Gespräch mit Bernau LIVE.

Vor Ort waren 6 Beamte der Polizei, 3 RTW, Notärzte sowie die Feuerwehren Lindenberg und Ahrensfelde mit mehreren Fahrzeugen.

Allen Unfallbeteiligten gute Besserung!

Fotos: Steffen für Bernau LIVE

IMG_3378 (1) IMG_3387 IMG_3394 IMG_3406 IMG_3407 IMG_3409

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Lindenbeg‬ ‪#‎Schwanebeck‬ ‪#‎Unfall‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Polizei‬

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige