Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Mit 15 Jahren schon 10 Jahre ehrenamtlich tätig!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau: Mit 15 Jahren schon 10 Jahre ehrenamtlich tätig!
Foto: MBJS/Henkel

Minister Baske zeichnete hierfür Lara Greunke aus!

Am 19.09.2015 war die Bernauerin Lara Greunke beim Ehrenamtsempfang des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport. Dort wurde sie neben 57 anderen Brandenburgerinnen und Brandenburgern für ihr ehrenamtliches Engagement vom Minister Günter Baske ausgezeichnet.

Anzeige
 

Lara ist bereits seit über 10 Jahren ehrenamtlich in unserem Verein tätig. Bereits mit 5 Jahren hat sie als Blumenmädchen bei unseren JugendFEIERN begonnen. Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil des Vereins und unterstützt uns bei allen Veranstaltungen und Aktionen. Außerdem ist sie seit mehr als 2 Jahren Trainerin in unserer Kinder- und Jugendgruppe, der Eastside Fun Crew.

Wir gratulieren Lara ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für deine Unterstützung. Wir hoffen, dass wir dich noch lange bei uns im Verein haben werden und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, so eine stolze Karina Berg, Geschäftsführerin des Freidenker Barnim e.V. Bernau.

Fotos: MBJS/Henkel

#Bernau #Barnim #Freidenker_Barnim #BernauLIVE #Ehrenamt

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content