Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis zum 17.09.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu bei bis zu 18 Grad

Bernau: Mit 15 Jahren schon 10 Jahre ehrenamtlich tätig!

Bernau: Mit 15 Jahren schon 10 Jahre ehrenamtlich tätig!
Foto: MBJS/Henkel

Minister Baske zeichnete hierfür Lara Greunke aus!

Am 19.09.2015 war die Bernauerin Lara Greunke beim Ehrenamtsempfang des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport. Dort wurde sie neben 57 anderen Brandenburgerinnen und Brandenburgern für ihr ehrenamtliches Engagement vom Minister Günter Baske ausgezeichnet.

Anzeige  

Lara ist bereits seit über 10 Jahren ehrenamtlich in unserem Verein tätig. Bereits mit 5 Jahren hat sie als Blumenmädchen bei unseren JugendFEIERN begonnen. Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil des Vereins und unterstützt uns bei allen Veranstaltungen und Aktionen. Außerdem ist sie seit mehr als 2 Jahren Trainerin in unserer Kinder- und Jugendgruppe, der Eastside Fun Crew.

Wir gratulieren Lara ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für deine Unterstützung. Wir hoffen, dass wir dich noch lange bei uns im Verein haben werden und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, so eine stolze Karina Berg, Geschäftsführerin des Freidenker Barnim e.V. Bernau.

Fotos: MBJS/Henkel

#Bernau #Barnim #Freidenker_Barnim #BernauLIVE #Ehrenamt

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"