Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests ab Montag, den 11.10.21, kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, zum Nachmittag Regen bei bis zu 12 Grad

Bernau: Mehrere Einbrüche in Fahrzeuge

Bernau: Wie uns die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es in der Nacht vom Mittwoch zum heutigen Donnerstag zu mehreren Einbruchsdiebstählen in Opel-Fahrzeugen. So schlugen unbekannte Täter die Seitenscheiben ein und entwendeten z.B. eine im Fahrzeug befindliche Tasche oder auch gar nichts.

Die Einbruchsdiebstähle fanden in der Weinbergstraße, August-Bebel-Straße sowie in der Tulpenstraße statt.

Anzeige  

Etwaige Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernau – Tel. 03338 3610

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"