Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LOVE – Motorradfahrer sucht Motorradfahrerin

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Was es so alles gibt! Dieser Tage erreichte uns eine Nachricht von Mark. Der Mark fährt leidenschaftlich gern Motorrad, eine DRZ 400.

Mit dieser war er auch am vergangenen Freitag in Bernau unterwegs, als er gegen 12.30 Uhr in Höhe Breitscheidstrasse eine blonde Motorradfahrerin entdeckte, die ebenfalls eine DRZ 400 mit Barnimer Kennzeichen fuhr.

Anzeige
 

Leider war er zu langsam um die unbekannte Fahrerin einzuholen.

Nun fragte er Bernau LIVE ob wir, bzw. unsere Leser nicht irgendwie helfen können. Machen wir gern!

Also, liebe blonde Motorradfahrerin, falls Du das hier liest oder Lust hast den Mark, bzw. seine DRZ 400 kennen zu lernen, dann melde Dich doch bitte bei uns.

Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content