Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau LIVE unterwegs mit dem Winterdienst im Barnim

Bernau LIVE unterwegs mit dem Winterdienst im BarnimBernau LIVE unterwegs mit dem Winterdienst
Dann war mit einmal doch der Winter da! Für viele anscheinend überraschend, lag der Barnim am heutigen Morgen unter einer dicken Schneedecke. Autos schlichen durch die Strassen und das „Gemecker“ über den Winterdienst war, wie immer, groß. Wenn man sich unsere Morgenbeiträge und die darunter stehenden Kommentare anschaut, war wohl nicht ein einziger Winterdienst unterwegs.
Viele waren der Meinung, dass diese sich nur ungenügend um unsere Strassen gekümmert hätten. Wir wollten der Sache auf den Grund gehen und haben dazu heute mit einigen Verantwortlichen gesprochen.
Zudem werden wir heute unsere Nacht mit dem Winterdienst verbringen und mit diesem im Barnim unterwegs sein. Wir werden Hinterfragen und uns ganz genau informieren, wie das so funktioniert und warum viele Autofahrer den Eindruck haben, der Winterdienst hätte Winterpause.
Ihr habt Fragen oder wollt etwas wissen? Kommentiert einfach und wir werden es heute Nacht in Erfahrung bringen!
Das Ergebnis gibt es dann morgen hier bei uns. Kommt gut nach Hause und einen schönen Feierabend.
 
Foto: Bernau LIVE
 
#Bernau #Barnim #Winterdienst #BernauLIVE #BernauLIVE

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!