Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE unterwegs mit dem Winterdienst im Barnim

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE unterwegs mit dem Winterdienst im BarnimBernau LIVE unterwegs mit dem Winterdienst
Dann war mit einmal doch der Winter da! Für viele anscheinend überraschend, lag der Barnim am heutigen Morgen unter einer dicken Schneedecke. Autos schlichen durch die Strassen und das „Gemecker“ über den Winterdienst war, wie immer, groß. Wenn man sich unsere Morgenbeiträge und die darunter stehenden Kommentare anschaut, war wohl nicht ein einziger Winterdienst unterwegs.
Viele waren der Meinung, dass diese sich nur ungenügend um unsere Strassen gekümmert hätten. Wir wollten der Sache auf den Grund gehen und haben dazu heute mit einigen Verantwortlichen gesprochen.
Zudem werden wir heute unsere Nacht mit dem Winterdienst verbringen und mit diesem im Barnim unterwegs sein. Wir werden Hinterfragen und uns ganz genau informieren, wie das so funktioniert und warum viele Autofahrer den Eindruck haben, der Winterdienst hätte Winterpause.
Ihr habt Fragen oder wollt etwas wissen? Kommentiert einfach und wir werden es heute Nacht in Erfahrung bringen!
Das Ergebnis gibt es dann morgen hier bei uns. Kommt gut nach Hause und einen schönen Feierabend.
 
Foto: Bernau LIVE
 
#Bernau #Barnim #Winterdienst #BernauLIVE #BernauLIVE

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content