Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Liebe Abend-Grüße von unserem Findel-Tiger-DIEGO

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Liebe Abend-Grüße von unserem Findel-Tiger-DIEGOBernau: Ganz kurz bevor es morgen mehr von mir gibt:

Die Besucherströme sind ganz anstrengend, aber ich klettere schon auf Bäume, muss ekelige Fleischbröckchen in mich rein quälen, Pfui Teufel, mein Fläschchen liebe ich immer noch und brülle ganz laut, wenn ich es nicht schnell genug bekomme.

Anzeige
 

Jako, der Graupapagei ruft mich schon mit Namen und Lucy schimpft mich ganz doll aus, wenn ich zu wild bin

Mehr über mich gibt es morgen bei meinen Freunden von Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Diego‬ ‪#‎Tiger_Diego‬ ‪#‎Barnim‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content