Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Feiertag: Mix aus Wolken und Sonne ⛅️ zunehmender Wind bei bis zu 21 Grad

Bernau – Ladeburg – Feuerwehr im Grosseinsatz

Bernau: Schornsteinbrand in LadeburgBernau – Ladeburg: Glück im Unglück hatten am Abend Bewohner eines Einfamilienhauses in Ladeburg. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es hier zu einem Schornsteinbrand, infolgedessen Funken aus ihm schlugen.

Die herbeigerufenen Feuerwehren Bernau, Löschzug Stadt, Löschzug Ladeburg und Löschzug Lobetal konnten vor Ort schnell „Entwarnung“ geben.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Ein herbeigerufener Schornsteinfeger kümmert sich nun um den funkenschlagenden Schornstein, während die Feuerwehren noch vorsorglich vor Ort bleiben werden.

Der Einsatz dauert zur Stunde noch an. Verletzt wurde niemand.

Vor Ort waren 34 Kameraden der Feuerwehren, der Rettungsdienst Barnim sowie die Polizei Bernau.

Fotos: Bernau LIVE

IMG_8691 IMG_8704 IMG_8708 IMG_8731 IMG_8735 IMG_8751 IMG_8752 IMG_8757 IMG_8761

#Bernau #Ladeburg #Feuerwehr_Bernau #Barnim #Nachrichten #BernauLIVE #Brand #Feuer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!