Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Freiheitsstrafen nach Kellereinbrüchen – Blitzverurteilung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schnelles Urteil in Bernau

Bernau: Anfang der Woche berichteten wir über Kellereinbrüche in der Bernauer Puschkinstraße. Noch in der selben Nacht konnten Polizeibeamte eine 25-Jährige in der Nähe feststellen und vorläufig festnehmen. In ihrer mitgeführten Handtasche fanden die Polizisten diverses Werkzeug. Ein Fahrrad, welches aus einem der geöffneten Keller stammte, konnte in der Umgebung des Hauses aufgefunden werden.

Nur wenige Stunden später meldete sich ein 39-jähriger Mann bei der Polizei, welcher angab, zu der Frau zu gehören. Auch er wurde vorläufig festgenommen.

Anzeige
 

Die beiden Beschuldigten standen bereits am gestrigen Tag vor dem Richter im Amtsgericht Bernau. Dort erhielten Beide mehrmonatige Freiheitsstrafen, welche zur Bewährung ausgesetzt wurden, so die Polizeiinspektion Barnim in einer Mitteilung.

Foto: Nico

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content