Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: 110 Jahre Hoffnungstaler Stiftung Lobetal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_4161Unter dem Motto „Mit ein ander“ feierte die Hoffnungstaler Stiftung Lobetal am heutigen Sonntag sein 110. Jahresfest in Lobetal.

Mehrere tausend Besucher nutzten das schöne Wetter und genossen einen Familientag mit Musik, Spiel, vielen Informationen zur Diakonie und einem netten Miteinander.

Anzeige
 

Zur Abschlussveranstaltung in der Waldkirche Lobetal, gab es ein tolles Theaterstück, gestaltet von Schülerinnen und Schülern des Diakonischen Bildungszentrum Lobetal, welches sich mit der Flüchtlingsproblematik beschäftigte und zu einem besseren Miteinander aufrief.

Ein gemeinsames an die Hand nehmen beendete den heutigen Jahrestag, welcher vor wenigen Minuten zu Ende ging.

Mehr Infos: http://www.lobetal.de/

Fotos: Bernau LIVE

[cycloneslider id=“110-jahre-lobetal“]

Bernau LIVE, Lobetal, Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content