Anzeige  

Bernau: Störungen bei Internet und Telefonie

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 12. Mai 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, etwas Regen bei bis zu 13 Grad

Bernau (Barnim): Momentan klagen zahlreiche Bernau LIVE – Leser über fehlendes Internet, bzw. über Störungen im Netz der Telekom oder Primacom.

Leider konnten wir im Augenblick keine verlässliche Auskunft seitens der Betreiber über den Grund herausbekommen. Wir bleiben aber dran.

Anzeige Stellenangebot Lobetal Controller - Bernau LIVE

Unser Leser Michael informierte uns jedoch darüber, dass bei Bauarbeiten in der Schönower Dorfstraße ein Kabel beschädigt wurde. Der Schaden soll wohl bis morgen behoben sein. Bis dahin, ggf. kein Internet und kein Telefon.

Wir gehen davon aus, dass die Primacom die Leitungen der Telekom nutzt.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"