Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: Brennender SMART sorgte für Stau auf der A11 bei Wandlitz

Feuerwehr Bernau

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem Mega-Stau kam es am gestrigen Freitagnachmittag auf der BAB 11 kurz hinter der Anschlussstelle Wandlitz in Richtung Prenzlau.

Grund hierfür war ein in Vollbrand stehender PKW Smart auf dem Standstreifen.

Anzeige
 

Nachdem der Fahrer sich zum Glück selbst in Sicherheit bringen konnte, versuchten 12 KameradInnen der Feuerwehren Bernau, Löschzug Stadt und Birkholz das brennende Fahrzeug, oder was davon übrig war, zu löschen.

Wie und warum der Smart Feuer fing, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Infolge des Brandes, der Lösch- und Aufräumarbeiten, bildete sich ein erheblicher Rückstau, welcher bis zum Dreieck Barnim reichte und sich auch in der Stadt Bernau bemerkbar machte.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content