Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: 12-jähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag auf der Wandlitzer Chaussee in Bernau Waldfrieden.

Nach bisherigen Kenntnissen der Polizei, versuchte ein 12-jähriges Mädchen gegen 15.20 Uhr die Wandlitzer Chaussee in Höhe der Handwerkskammer zu Fuß zu überqueren. Hierbei hat sie vermutlich ein aus Richtung Wandlitz kommenden PKW übersehen und wurde von diesem erfasst.

Anzeige
 

Bei dem Unfall wurde das Kind leider schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Auch die Fahrerin des PKW musste auf Grund eines Schocks medizinisch in einer Klinik versorgt werden.

Die Straße wurde für etwa 45 Minuten voll gesperrt. Zur Zeit ist ein Dekra Gutachter an der Unfallstelle mit der „Unfallaufnahme“ beschäftigt. Weitere Ermittlungen zum Unfallhergang übernimmt die Kriminalpolizei.

Allen Beteiligten gute Besserung und schnelle Genesung!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content