Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wenn es nur nicht so kalt wäre – willkommen in der neuen Woche

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Guten Morgen und willkommen in der neuen Woche. Musstet Ihr vorhin auch Euer Auto frei kratzen?

Hier zeigte das Thermometer frische -6 Grad und ich kann wohl von Glück reden, dass ich überhaupt schreiben kann und mein Körper wieder auftaute. Winter, Winter, Winter – dafür soll es heute und die kommenden Tage meist sonnig werden und schön sieht es draußen eigentlich auch aus ;-)

Anzeige
 

Wir blicken heute noch einmal auf das Wochenende zurück und berichten u.a. vom Handball der Bernauer Bären, vom LOK Bernau – Spiel in Iserlohn und wir werden die Gewinner der Cavewoman- Frei-Tickets ziehen. Zudem waren wir gestern Abend in einer Herzensangelegenheit am Obersee in Lanke…

Dies und mehr im Laufe des Tages bei Bernau LIVE.

Euch einen schönen und vor allem stressfreien Montag und Vorsicht auf den Straßen!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content