Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Weihnachten verabschiedet sich stürmisch – Guten Morgen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Barnim: Das wars mit Weihnachten. Mal wieder viel zu schnell ist das Weihnachtsfest an mir vorbeigezogen und die Feiertage vergingen wie im Flug. Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Tage und hattet Zeit und Ruhe, das Fest im Kreise Euer Lieben zu genießen.

Mit gefühlten 10 kg mehr an Körpergewicht und ziemlich viel Wind starten wir in den heutigen Dienstag. Apropos Wind: Dieser beschäftigte zahlreiche Feuerwehren unserer Region. In Bernau blieb es bisher zwar ziemlich entspannt, doch  Drumherum gab es zahlreiche Einsätze. Meist waren es umgefallene Bäume oder herabfallende Äste die die Feuerwehren z.B. in Werneuchen, Biesenthal, Rüdnitz oder Eberswalde beseitigen mussten.

Anzeige
 

Unserem Weihnachtsmann am Gaskessel wurde vorsichtshalber bereits gestern die Luft abgelassen.

Wir blicken heute noch einmal auf die beiden letzten Tage zurück, berichten u.a. von einem ganz besonderen Blind-Date Weihnachtsessen und sagen Euch was in unserer Region sonst noch passiert oder los ist.

Bis später und Euch einen entspannten Dienstag. 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content