Täglich neue Stellen- und Ausbildungsangebote aus unserer Region bei Bernau LIVE

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt!
Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Gelungenes Museumsfest im Barnim Panorama Wandlitz

Veranstaltungen

Bernau LIVE präsentiert: Inselleuchten Marienwerder
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Wandlitz / Barnim: Zahlreiche Veranstaltungen luden am vergangenen Pfingstwochenende in unserer Region zum Verweilen ein.

So unter anderem auch das Museumsfest im Barnim Panorama Wandlitz, welches am Sonntag zahlreiche Besucherinnen und Besucher in den Dorfkern Wandlitz lockte. Anlass hierfür war der Internationale Museumstag.

Vielfältige regionale Angebote, unter anderem von Korbmacher, Stellmacher bis hin zu Holzskulpturen und vieles mehr gab es am Rande des Museums zu bestaunen. Eine Schlemmermeile, musikalische Unterhaltung und der Schaugarten luden zum Verweilen ein. Für Kinder gab es einen Entdeckerpfad, Bogenschießen, Bastelangebote, Ponyreiten, Technik der Feuerwehr oder zum Beispiel die Möglichkeit, Butter selbst herzustellen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Begleitet wurde der Tag mit einer Ausstellung von und für Kinder, Museumsführungen oder ein Bühnenprogramm mit DUAL oder Artistik und Clownerie mit den Firewings.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content