Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wandlitz: Bürgerempfang und Sommerfest in Prenden

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Bürgerempfang auf dem Golfplatz –

Wandlitz – Prenden: Wie wir bereits kurz berichteten, lud der Wandlitzer Ortsteil Prenden an diesem Wochenende zum Sommerfest ein.

Bereits am Freitagabend wurde mit LIVE Musik und Frischem vom Grill am Bauersee gefeiert.

Anzeige
 

Bevor es am Samstagabend weiter ging, stand am Nachmittag ein Bürgerempfang auf dem Plan. Dieser fand dieses Mal an einem ganz besonderen Ort statt. Hierzu lud die Bürgermeisterin von Wandlitz, Jana Radant, auf den 27-Loch Golfplatz von Prenden ein, welcher in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert.

Golfplatz Prenden

Neben zahlreichen Danksagungen und Ehrungen saß man gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und wer wollte, konnte sich gleich vor Ort im Golfsport probieren.

Am Abend gab es noch ein großes Feuerwerk, bevor am Sonntag zum Seifenkistenrennen geladen wurde.

Mehr Infos unter: http://www.wandlitz.de/

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content