Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis Schönow: Unfall auf der L30 – Schönwalder Chaussee

21.03.2019

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Verkehrshinweis Bernau: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es aktuell auf der Schönwalder Chaussee (L30).

Während Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei zur Zeit vor Ort sind, ist der Bereich zwischen dem OA Schönow und dem Parkplatz an der Schönower Heide voll gesperrt.

Sachstand: 19:15 Uhr / Foto: Diday Media / Bild verfremdet

Anzeige
 

Nachtrag 22.03.19

Am 21.03.2019, gegen 18:35 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass es auf der L 30, zwischen Schönow und Hobrechtsfelde, zu einen Unfall gekommen sei. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam hier ein 76-jähriger Audi-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Seine 73-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Der Fahrer verletzte sich nur leicht.

Der Schaden wird von der Polizei auf 10.000 € geschätzt. Die Straße musste für Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden. Quelle: Polizeidirektion Ost

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content