Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis: Kampfmittelsprengung an der Schönwalder Chaussee

20. Februar 2020

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Ab 10.15 Uhr kommt es zu einer Vollsperrung der Schönwalder Chaussee/Bernauer Damm zwischen Gorinsee und der Hobrechtsfelder Chaussee.

Grund hierfür ist der Fund einer Sprenggranate, die vom Kampfmittelräumdienst der Polizei vor Ort gesprengt werden muss. Wie lange die Sperrung dauert, kann im Augenblick noch nicht gesagt werden. Es sollte mit ca. 1-2 Stunden gerechnet werden.

Wir informieren hier, so wie die Straße für den Verkehr freigegeben wird. 

Anzeige
 

Nachtrag: Das ging schneller als gedacht! Granate wurde erfolgreich gesprengt und die Vollsperrung um 10.40 Uhr aufgehoben. Gute Fahrt!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content