Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis:Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Samstag bewölkt und etwas Regen, Sonntag sonniger bei bis zu 22 Grad

Verkehrshinweis: Kampfmittelsprengung an der Schönwalder Chaussee

20. Februar 2020

Bernau (Barnim): Ab 10.15 Uhr kommt es zu einer Vollsperrung der Schönwalder Chaussee/Bernauer Damm zwischen Gorinsee und der Hobrechtsfelder Chaussee.

Grund hierfür ist der Fund einer Sprenggranate, die vom Kampfmittelräumdienst der Polizei vor Ort gesprengt werden muss. Wie lange die Sperrung dauert, kann im Augenblick noch nicht gesagt werden. Es sollte mit ca. 1-2 Stunden gerechnet werden.

Wir informieren hier, so wie die Straße für den Verkehr freigegeben wird. 

Anzeige  

Nachtrag: Das ging schneller als gedacht! Granate wurde erfolgreich gesprengt und die Vollsperrung um 10.40 Uhr aufgehoben. Gute Fahrt!

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"