Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Verkehrshinweis Bernau: Unfall Schwanebecker Chaussee AS Bernau Süd

Unfall

Bernau (Barnim): Vor wenigen Minuten kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Schwanebecker Chaussee in Bernau bei Berlin.

An der Autobahnanschlussstelle Bernau Süd hat ein LKW einen Container mit Unrat verloren. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt. Momentan ist die Unfallstelle relativ ungesichert. Es kann zu Behinderungen kommen.

Sachstand: 10:35 Uhr

Anzeige  

Nachtrag 13:30 Uhr – Nach über 3 Stunden wurde soeben der Container wieder aufgerichtet. Hierzu war die Autobahnauffahrt gesperrt. Im Augenblick dauern die Aufräumarbeiten noch an.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"