Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall sorgte am Morgen für Vollsperrung der L200 – AS Bernau-Süd

Gute Besserung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Panketal): Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr auf der L200 in Höhe der Blankenburger Straße / Anschlussstellen Bernau Süd.

Wie die Feuerwehr Bernau am Morgen mitteilte, kam es auf Grund eines vermutlichen Vorfahrtsfehlers zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter.

Hierbei wurde eine Frau so schwer verletzt, dass sie nach der Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Anzeige
 

12 Kamerad*innen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, sicherten und beräumten die Unfallstelle.

Wegen der eingeleiteten Vollsperrung kam es bis etwa 7:00 Uhr rund um die Unfallstelle zu erheblichen
Verkehrsbehinderungen.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content