Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Unfall sorgte am Morgen für Vollsperrung der L200 – AS Bernau-Süd

Gute Besserung

Bernau (Panketal): Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr auf der L200 in Höhe der Blankenburger Straße / Anschlussstellen Bernau Süd.

Wie die Feuerwehr Bernau am Morgen mitteilte, kam es auf Grund eines vermutlichen Vorfahrtsfehlers zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter.

Hierbei wurde eine Frau so schwer verletzt, dass sie nach der Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Anzeige  

12 Kamerad*innen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, sicherten und beräumten die Unfallstelle.

Wegen der eingeleiteten Vollsperrung kam es bis etwa 7:00 Uhr rund um die Unfallstelle zu erheblichen
Verkehrsbehinderungen.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"