Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Stahl Brandenburg holte sich den 9. Wintercup der TSG Einheit Bernau

Glückwunsch an Stahl Brandenburg

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am vergangenen Wochenende drehte sich in der der Bernauer Erich-Wünsch-Halle alles rund um den Hallenfussball.

Geladen hatte der Bernauer Fussballverein TSG Einheit Bernau zum 9. Wintercup.

Mit einem bunten Mix erstklassiger Mannschaften aus Berlin und Brandenburg waren die Weichen für ein hochklassiges Altherrenturnier gestellt. Die 10 Teams, darunter Hertha BSC, FSV Bernau, FC Stahl Brandenburg, Einheit Zepernick, Panke Kickers, BSV Blumberg und Donnerstag 82, traten im Zweigruppenmodus gegen einander an.

Anzeige
 

Die ersten beiden Mannschaften der Vorrunde der jeweiligen Gruppe, spielten dann die Finalrunde aus. Es war wieder ein faires und spannendes Turnier unter der guten Leitung der Schiedsrichter Reinhard Purz und André Ihrkre. Beide mussten keine Zeitstrafen aussprechen.

Stahl Brandeburg besiegte im Finale den Titelverteidiger SG Einheit Zepernick und holte sich den 9. Wintercup. Platz 3 ging an das Team Lutter.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Im Außenbereich der Halle wurde gegrillt und Pulled Pork aus dem Smoker ließen sich viele schmecken. Für gute Stimmung sorgte  Ansager und Moderator Andreas Gruhn.

Der Veranstalter bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren sowie bei den fleißigen Helfern die zum guten Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Quelle: TSG Einheit Bernau / Marquardt

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content