Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne und sommerliche Temperaturen bis zu 31 Grad 

Schwerer Verkehrsunfall L30 zwischen Schönow und Schönwalde

Info der Feuerwehr Bernau

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag auf der Ortsverbindungsstraße L30 zwischen Schönow und Schönwalde.

Gegen 14:30 Uhr kam im Bereich Gorinseesiedlung ein Pkw Audi von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er vor Ort durch den Rettungsdienst und von einem Notarzt versorgt werden musste. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige WOBAU Bernau

Aufgrund der Rettungsarbeiten blieb die L30 bis 16 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Bernau und Schönow waren mit 22 Einsatzkräften im Einsatz.

Info via Feuerwehr Bernau.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"