Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Schwerer Verkehrsunfall L30 zwischen Schönow und Schönwalde

Info der Feuerwehr Bernau

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag auf der Ortsverbindungsstraße L30 zwischen Schönow und Schönwalde.

Gegen 14:30 Uhr kam im Bereich Gorinseesiedlung ein Pkw Audi von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er vor Ort durch den Rettungsdienst und von einem Notarzt versorgt werden musste. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Aufgrund der Rettungsarbeiten blieb die L30 bis 16 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Bernau und Schönow waren mit 22 Einsatzkräften im Einsatz.

Info via Feuerwehr Bernau.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige