Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Panketal: Transporter brannte auf dem Deponie-Gelände in Schwanebeck

Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal (Schwanebeck): Dicke Rauschschwaden zogen am gestrigen Mittwochnachmittag von einem Betriebsgelände an der Zepernicker Straße gen Himmel.

Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, brannte hier ein Kleintransporter. In diesem hatte sich ein Notstromaggregat befunden, welches für Schweißarbeiten genutzt wurde.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. Als Sachschaden wird eine Summe von 20.000 Euro genannt.

Anzeige
 

Am Einsatzort waren Feuerwehren aus Panketal und Berlin-Buch. Unserer Kenntnis nach wurde niemand verletzt.

Weitere Meldungen der PD Ost:

Bernau – Werkzeuge gestohlen

In der Nacht zum 13.03.2019 drangen noch Unbekannte auf eine Baustelle in der Breitscheidstraße vor. Sie brachen eine Tür zu dem dort befindlichen Mehrfamilienhaus auf und stahlen diverse Werkzeuge. Der betroffenen Firma entstand so ein Schaden von rund 2.100 Euro.

Panketal – Einbruch in Einfamilienhaus

In der Nacht zum 13.03.2019 gelangten noch Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Unterwaldenstraße. Im Inneren des Hauses wurde dann das Mobiliar durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter Bargeld und persönliche Dokumente der Hauseigentümer mit sich genommen.

Quelle: Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content