Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nachtrag: Weihnachtsparade Zepernick – 4K Video und Bilder online

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Immer wieder schön – Weihnachtsparade in Zepernick

Zepernick: Am gestrigen Samstag, den 03.12.16, war es wieder soweit. Tausende Zuschauer aus Nah und Fern säumten in weihnachtlicher Vorfreude die Strassen von Zepernick. Auch online wurde unser gestriger LIVE Stream bei Facebook und auf der Homepage bisher knapp 25.000 Mal aufgerufen.

Nachtrag: Weihnachtsparade Zepernick - 4K Video und Bilder online
Foto: Bernau LIVE

Kein Wunder, denn mit etwa 50 Fahrzeugen und hunderten Teilnehmern, zog auch in diesem Jahr der zauberhaft-weihnachtliche Konvoi durch Zepernick in Richtung Weihnachtsmarkt und sorgte für Freude bei Groß und Klein.

Anzeige
 

Organisiert wird die mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsparade ehrenamtlich von der Feuerwehr Zepernick. Vielen Dank!

Anbei haben wir für Euch noch ein Video vom kompletten Umzug in 4K Qualität sowie zahlreiche Bilder. Auf Grund der hohen Dateigröße (50 GB) mussten wir das Video stark komprimieren.

 

Fotos und Video: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content