Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Meist wolkig, hier und da etwas Sonne bei bis zu 16 Grad

Junger Motorradfahrer in Joachimsthal tödlich verunglückt

Viel Kraft den Hinterblebenen

Bernau (Joachimstal): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntagnachmittag in Joachimsthal (Barnim).

Nach Angaben der Polizei, verunglückte in der Seerandstraße ein 23-jähriger Mann mit seiner Aprilia tödlich, nachdem er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn abkam.

Bei dem Unfall, der sich gegen 16.40 Uhr ereignete, touchierte der Fahrer erst ein Warnzeichen und prallte dann gegen zwei Straßenbäume.

Anzeige  

Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das Motorrad ist sichergestellt und wird nun von Experten untersucht.

Erst vor wenigen Tagen kam es zu gleich zwei Motorradunfällen zwischen auf der L200 zwischen Spechthausen und Eberswalde.

Mehr zum Thema: Maßnahmenkatalog gegen Motorradlärm und Raserei im Landkreis Barnim

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"