Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis: Aktuell, Freitag – 15:45 Uhr, ist der Bahnübergang an der Albertshofer Chaussee in Bernau gesperrt
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Donnerstag: Oftmals zeigt sich die Sonne bei bis zu 2 Grad – Vorsicht Glätte!

Junger Motorradfahrer in Joachimsthal tödlich verunglückt

Viel Kraft den Hinterblebenen

Bernau (Joachimstal): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntagnachmittag in Joachimsthal (Barnim).

Nach Angaben der Polizei, verunglückte in der Seerandstraße ein 23-jähriger Mann mit seiner Aprilia tödlich, nachdem er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn abkam.

Bei dem Unfall, der sich gegen 16.40 Uhr ereignete, touchierte der Fahrer erst ein Warnzeichen und prallte dann gegen zwei Straßenbäume.

Anzeige  

Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das Motorrad ist sichergestellt und wird nun von Experten untersucht.

Erst vor wenigen Tagen kam es zu gleich zwei Motorradunfällen zwischen auf der L200 zwischen Spechthausen und Eberswalde.

Mehr zum Thema: Maßnahmenkatalog gegen Motorradlärm und Raserei im Landkreis Barnim

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"