Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Junger Motorradfahrer in Joachimsthal tödlich verunglückt

Viel Kraft den Hinterblebenen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Joachimstal): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntagnachmittag in Joachimsthal (Barnim).

Nach Angaben der Polizei, verunglückte in der Seerandstraße ein 23-jähriger Mann mit seiner Aprilia tödlich, nachdem er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn abkam.

Bei dem Unfall, der sich gegen 16.40 Uhr ereignete, touchierte der Fahrer erst ein Warnzeichen und prallte dann gegen zwei Straßenbäume.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das Motorrad ist sichergestellt und wird nun von Experten untersucht.

Erst vor wenigen Tagen kam es zu gleich zwei Motorradunfällen zwischen auf der L200 zwischen Spechthausen und Eberswalde.

Mehr zum Thema: Maßnahmenkatalog gegen Motorradlärm und Raserei im Landkreis Barnim

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content