Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Innerhalb weniger Minuten drei Unfälle auf der A11 in Höhe Bernau Nord

2 PKW und ein Motorrad beteiligt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Innerhalb nur weniger Minuten ereigneten sich heute auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Nord, drei Verkehrsunfälle.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr. Bei einsetzendem Regen und Hagel kam ein Motorradfahrer ins Rutschen und stürzte. In dessen Folge kam es zur einer leichten Aufstockung des Verkehrs. 

Hieraufhin kamen kurze Zeit später 2 PKW´s unabhängig voneinander ins schleudern. Während das eine Fahrzeug auf dem Grünstreifen zum stehen kam, geriet das etwa 250 Meter entfernte andere Fahrzeug in die Mittelschutzplanke, beschädigte diese auf ca. 20 Meter, drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum stehen.

Anzeige
 

Vor Ort waren, neben der Autobahnpolizei und Rettungsdienst, zahlreiche Feuerwehren. Nach ersten Erkenntnissen, wurden zwei Personen verletzt. Der Motorradfahrer stand unmittelbar nach dem Unfall auf, setzte sich auf sein Motorrad, fuhr weiter und war weg. Die Autobahn war für etwa 40 Minuten in Fahrtrichtung Nord voll gesperrt.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content