Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hochzeits – ALARM – bei der Feuerwehr Klosterfelde

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Glückwunsch an Jacqueline & Christian –

Klosterfelde – Wandlitz: Als am gestrigen Samstag um 12.58 Uhr der Alarmpieper der Feuerwehr Klosterfelde piepte, sollte dieser Ausnahmsweise nicht zum Einsatz rufen.

Vielmehr verkündete die Alarmmeldung einen Hochzeits-Glückwunsch der Feuerwehr an ihren Ortswehrführer Christian und seine nun angetraute Frau Jacqueline, die sich Minuten zuvor, nach knapp 6 Jahren wilder Ehe, das Ja-Wort in der evangelischen Dorfkirche gaben.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Hochzeits - ALARM - bei der Feuerwehr Klosterfelde

Als die Trauung vollzogen war, erwartete das Brautpaar ein Mega Empfang vor dem Gotteshaus. Etwa 50 Feuerwehr – Kameraden der Feuerwehren Klosterfelde, Wandlitz, Zerpenschleuse, Prenden, Lanke, Stolzenhagen, Schönwalde und Basdorf standen Spalier als das Brautpaar sichtlich gerührt die Kirche verlies.

Vor der Tür gab es nach den ersten Gratulationen allerhand Aufgaben für Jacqueline & Christian zu bewältigen. So ging es dann erst einmal in einen Schlauchtunnel oder mit einem Unfallrettungs-Spreizgerät zum Eierlauf, welcher durch Ungeschick einige Euro in die Feuerwehrkasse spielte.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Nachdem die Aufgaben zur Belustigung und Freude aller erledigt waren, warte noch ein Fotoshooting sowie ein Fahrzeugcorso durch Klosterfelde auf die Glücklichen…

Am Abend gab es dann noch ein rauschendes Fest in der Feuerwache Klosterfelde.

Bernau LIVE wünscht den beiden eine glückliche Zeit miteinander!

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content