Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen aus Bernau und einen stressfreien Start in die neue Woche

Verkehr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Leider ist das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir hoffen, Ihr hattet ne schöne Zeit und seid fit für die neue Woche.

Am heutigen Montag wird es mit bis zu 20 Grad noch einmal richtig warm und sonnig. Ab morgen erwarten wir dann „nur“ noch um die 10 Grad. 

Anbei noch einige Verkehrsinfos.

Anzeige
 

Am heutigen Montag, den 08. April 2019, beginnen in Bernau Instandsetzungsarbeiten an zahlreichen unbefestigten Siedlungsstraßen. Die mehrwöchige Aktion beginnt im Ortsteil Schönow und wird nach Abschluss der dortigen Arbeiten in anderen Ortsteilen weitergeführt. In den betroffenen Bereichen kann es zu Behinderungen kommen.

Auf dem Berliner S-Bahnring (Ostring) beginnen heute bis zum 20. Mai 2019 umfangreiche Bauarbeiten. Betroffen sind die Linien S41, S42, S8, S85, S26, S47. Alle Infos hier.

Dichter Verkehr besteht momentan (08:30) hier:

  • A114 Dreieck Pankow – Schönerlinder Straße
  • Ahrensfelde in Richtung Malchow

Panketal

Kürzlich berichteten wir über die Schließung des Rathauses der Gemeinde Panketal am 08.04. auf Grund technischer Umstellungen.

Wie uns aktuell mitgeteilt wurde, muss das Rathaus nun doch nicht für den Publikumsverkehr geschlossen werden und hat somit am heutigen Montag, 08. April 2019 von 08:30 bis 12:00 Uhr ganz normal geöffnet.

Fahrradcodierung

Am morgigen Dienstag, den 09. April 2019 führt die Polizei zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr am Rathaus Panketal kostenfreie Fahrradcodierungen durch.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content