Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Frauen Union Barnim übergab Spende an Kinderwohngruppe in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Pünktlich zu Weihnachten gab es eine kleine Überraschung für die Kinder der Kinder-Wohngruppe in Bernau. Nicht nur, dass die Kinder einen tollen vorweihnachtlichen Nachmittag hatten, nun dürfen sie sich auch noch über eine kleine Spende freuen…

„Am 10. Dezember 2016 war die Frauen Union Barnim auf dem Weihnachtsmarkt in Hobrechtsfelde mit einem Stand vertreten. Dort haben die Mitglieder Franziska Lange, Nadine Tietz, Liane Junicke und Irina Feldmann mit Kindern gemalt, gebastelt und Briefe an den Weihnachtsmann geschrieben.

Anzeige
 

Beim Verkauf von gespendetem Baumbehang, Malbüchern und selbstgebackenen Plätzchen wurden 50 Euro eingenommen. Wir möchten uns dafür herzlich bei allen bedanken!

Diese Spende wurde gestern von der Vorsitzenden Irina Feldmann im Namen aller Mitglieder der Frauen Union Barnim an die Kinder der Kinder-Wohngruppe in Bernau der MENSCHEN(S)KINDER Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gGmbH übergeben.

Die Freude der anwesenden Kinder und der Gruppenleiterin war groß. So können pünktlich zu Weihnachten noch kleinere Wünsche erfüllt werden“, so Irina Feldmann in einer heutigen Mitteilung.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content