Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Das Wochenende steht vor der Tür – Euch einen schönen Freitag

Verkehr & Veranstaltungen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Irgendwie bin davon ausgegangen, dass der heutige Freitag mit viel Sonne beginnen wird.

Nun, in Bernau ist davon leider noch nichts zu sehen, wenngleich der Wetterbericht von bis zu sonnigen 16 Grad am Freitag und bis zu 18 Grad am morgigen Samstag spricht. 

Ich übe mich in erwartungsvoller Geduld und wünsche allen einen nicht all zu stressigen Freitag.

Anzeige
 

Verkehr

Vom Freitag, den 22.03., ca. 22 Uhr durchgehend bis Montag, den 25.03., ca. 1.30 Uhr besteht Schienenersatzverkehr bei der S2 zwischen den Bahnhöfen Buch und Bernau.

Veranstaltungen am Freitag

Shanty-Quartett Die Bootsmänner zu Gast in der Dorfkirche Schönow

Am Freitag, den 22. März 2019 lädt der Pfarrsprengel Zepernick-Schönow zur Konzertreihe Schönet in Schönow ein. Den Auftakt der beliebten Veranstaltungsreihe macht das Shanty-Quartett Die Bootsmänner mit ihrem Programm “Hamburger Abend”. Maritime Klänge füllen das historische Mauerwerk der alten Dorfkirche und entführen den Zuhörer in den hohen Norden, wo Ebbe und Flut zu Hause sind und Möwenkreischen zum Großstadtgetümmel gehört…

Vier Linke Hände – Die Liebe kann mich mal! im Theater am Wandlitzsee

Paris. Hochsommer in der Stadt der Liebe. Alle sind im langersehnten Urlaub. Nur Bertrand bleibt lieber in den eigenen vier Wänden und genießt die Stille der Stadt. Dumm nur, dass die neue Nachbarin Sophie ihre Möbel nicht alleine aufbauen kann und sich am liebsten ständig umbringen möchte…

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content