Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Glättewarnung: Der Deutsche Wetterdienst warnt vor erheblicher Glätte durch gefrierende Nässe von Sonntag, 21 Uhr, bis Montag, etwa 4 Uhr.
Wetter am Sonntag: Ganztags wolkig und grau bei bis zu –2 Grad, zur Nacht gefrierender Regen möglich.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8–18 Uhr)

Vollsperrung Bahnübergang am Bahnhof Biesenthal

Info zu Bauarbeiten

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde

Biesenthal / Barnim: Auf einen Umweg müssen sich Autofahrer:innen ab kommenden Freitag rund um den Bahnhof Biesenthal einstellen. 

Grund hierfür ist eine baubedingte Vollsperrung von Freitag, den 27.08.2021, 08.00 Uhr bis Dienstag, den 31.08.2021 06:00 Uhr. 

Anzeige
 

Wie uns die Straßenmeisterei auf Anfrage mitteilte, führt die Bahn Ausbesserungsarbeiten am Gleisbett aus. Für Radfahrer und Fußgänger wird es einen kleinen Bereich geben, an dem das Gleisbett überquert werden kann.

Am Wochenende ist zudem ein Schienenersatzverkehr (RB 24) mit Bussen zwischen Biesenthal, Rüdnitz und Bernau eingerichtet.

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"