Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken ⛅️ bei Temperaturen von bis zu 21 Grad

Fernwärmeleitung in Biesenthal beschädigt – Schaden behoben

Havarie auf Baustelle

Biesenthal / Barnim: Seit gestern kam es in einigen Teilen der Naturparkstadt Biesenthal zum Ausfall der Fernwärme.

Grund hierfür war die versehentliche Beschädigung der Fernwärmeleitung auf der Baustelle zur neuen Sporthalle. Betroffen waren zahlreiche Wohnungen und Einrichtungen – hier kam es zum Ausfall der Heizung und des Warmwassers.

Wie uns Bürgermeister Carsten Bruch auf Anfrage mitteilte, konnte der Schaden am heutigen Mittwochmittag behoben werden. Aktuell ist man damit beschäftigt, die Leitungen wieder mit Wasser zu füllen. In den kommenden Stunden sollten also alle wieder Warmwasser haben und die Heizungen nutzen können.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!