Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Schönow: Norwegerstute Susi wurde gefunden – Dank an alle!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Eine schöne Nachricht zum Sonntagabend. Die vermisste Norwegerstute Susi aus Schönow wurde wohlbehalten gefunden.

Gestern Abend berichteten wir bei Bernau LIVE, dass von einem Hof in Schönow die 12-jährige Stute Susi spurlos verschwand und nichts auf Einbruchs- oder Ausbruchsspuren hinwies. Auf Grund Eurer zahlreichen Hinweise konnte das Pferd heute Morgen gegen 3.45 Uhr auf einem Hof in Dallgow wohlbehalten aufgefunden werden.

Anzeige
 

Wie und warum es dort hingekommen ist, werden wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt erläutern. Nur so viel: Es wurde Anzeige gegen eine Person erstattet und die Polizei befindet sich gerade in den Ermittlungen. Wir bleiben dran und stehen hierzu mit den Beteiligten in engem Kontakt.

Im Namen der Halter-Familie vielen Dank für Eure Hilfe und unzähligen Hinweise.

Nachtrag vom 09. Januar 2017: Die Besitzerin der Princess Haselfarm bat uns ausdrücklich darum, klar zu stellen, dass es sich nicht um einen Diebstahl gehandelt hat.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content