Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Prenden: Eine wirre Geschichte um Hund Bentley

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Entlaufen? Vermittelt? Inseriert? Gefunden? –

WER KENNT DIESEN HUND ODER KANN HINWEISE GEBEN?

Bernau: Diese Woche trug es sich zu, daß der süße Bentley, Donnerstagnacht, jemandem in Prenden zugelaufen ist.

Anzeige
 

Daraufhin wurde der Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V. verständigt. Diese nahmen den Hund sofort in ihre Obhut und kümmerten sich liebevoll um den sehr gut erzogenen kleinen Kerl.

Mit einem Aufruf auf der Facebook-Seite des Vereins, versuchte man im Anschluss den Halter von Bentley zu finden. Daraufhin meldeten Leser des Artikels, dass der Hund bereits einige Tage zuvor per Kleinanzeige auf „Ebay Kleinanzeigen“ zum Verkauf angeboten wurde.

In dieser Anzeige schilderte eine Bernauer Inserentin, dass Bentley auf Grund von Unstimmigkeiten, seitens des Vermieters, in liebevolle Hände abzugeben sei. Kurze Zeit später war die Anzeige bereits wieder gelöscht und Bentley gelangte irgendwie nach Prenden.

Eine etwas wirre Geschichte, die der Verein nun versucht aufzuklären und nach Hinweisen fragt. Auch wenn Bentley nach jetzigem Stand eine neue Familie gefunden hat, wäre es interessant zu wissen, woher Bentley nun eigentlich kommt und wer der Halter war…

Anbei noch eine kurze Beschreibung von Bentley:

  • Rüde unkastriert
  • 68 cm Schulterhöhe (vermutlich Colli Schäferhund oder Border)
  • Sehr anhänglich und lieb. Versteht sich mit anderen Hunden (auch Rüden) und Katzen. Freut sich über jeden.
  • Apportiert und erzogen (Sitz Platz Pfötchen usw.)
  • Kein Chip
  • Schwarzes Lederhalsband und gelbe Leine
  • Polizei und Tierheim etc. informiert

Besitzer oder Hinweise bitte an 01623177177

Foto: Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content