Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Bernau – Barnim: Guten Morgen, so zwei Tage vor Heiligabend

Bernau: Leider hat sich die Sonne, die heute Morgen z.B. so ganz kurz in Lobetal zu sehen war, wieder hinter den Wolken versteckt, so dass uns heute wohl eher ein trüber Tag erwartet.

Bei uns wird es heute vermutlich etwas ruhiger werden, da wir uns, wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten, einem Überwachungs-Audit stellen müssen. Ansonsten hoffen wir, dass Ihr nicht all zu sehr dem Weihnachtsstress verfallen seid und in „Ich muss noch Geschenke kaufen Panik“ steht. Hey, es ist noch bis Heiligabend um 13 Uhr Zeit um z.B. Geschenke zu besorgen ;-)

Anzeige

Bis später und Euch einen schönen Donnerstag!

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige