Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Bahnübergang in Melchow – Vollsperrung der L200 ab 14 Uhr aufgehoben

#WirBleibenZuhause

Melchow (Barnim): Die Woche über kam es zur Sperrung des Bahnübergangs in Melchow.

Grund hierfür waren dringend notwendige Bauarbeiten auf der L200. Neben der Erneuerung der Fahrbahn, wurde u.a. Kanäle gesetzt.

Wir uns die Straßenmeisterei heute mitteilte, werden die Bauarbeiten am heutigen Freitag, den 17. April 2020 um 14 Uhr, beendet sein. Die Vollsperrung wird somit aufgehoben.

Anzeige WOBAU Bernau

Ab Montag wird in Bernau gebaut

Die Bernauer Hermann-Duncker-Straße wird im Abschnitt zwischen  der Rollenhagenstraße und der Tobias-Seiler-Straße von Montag, dem 20. April 2020, bis Freitag, dem 24. April 2020 gesperrt. Anlass der Sperrung ist die Errichtung eines Schmutzwasser- und Gashausanschlusses. Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Sperrung zu beachten, so die Stadt Bernau.

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"