Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Andreas Martin beschwingte die Bahnhofs-Passage Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schlager zum Geburtstags-Sonntag

Bernau: Zugegeben, es war schon eine kleine kulturelle Umstellung, als wir gestern vom Hussitenfest kurz in der Bahnhofs-Passage vorbei schauten.

Grund unseres Besuches waren die Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag der Passage und dem damit verbundenen Festprogramm, welches bereits am vergangenen Donnerstag startete.

Anzeige
 

Nach dem Senioren- und Familientag, wir berichteten, sollten am gestrigen verkaufsoffenem Sonntag nun die Schlagerfans auf ihre Kosten kommen.

Nachdem am frühen Nachmittag Märchenfee Nadja alle Kinderherzen höher schlagen lies, rockte Schlager-Star und Komponist Andreas Martin ab 16.30 Uhr die Bühne. Viel Platz hatte Andreas Martin nicht, denn bis auf den allerletzten Platz war die Eventfläche vor MEDI MAX mit hunderten begeisterten Schlagerfans schon fast übervoll.

Lautstark sangen die Fans zu Hits wie „Amore Mio“ oder „Du bist alles“ mit und vereinzelt wurde leidenschaftlich mitgetanzt. Im Anschluss gab es lange Schlangen am Autogrammtisch.

Auch sonst gab es allerhand zu entdecken. Zahlreiche Händler lockten mit tollen Jubiläums-Angeboten und Multi-Instrumentalist Konstantin Otto, sorgte auf der kleinen Bühne am Eiscafé für musikalische Unterhaltung mit großartiger Live-Musik…

Weitere Infos: http://www.bahnhofspassage-bernau.de/aktuell.php?detail_id=61026&seitentitel=20%20Jahre%20Bahnhofs-Passage%20Bernau

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content