Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Andreas Martin beschwingte die Bahnhofs-Passage Bernau

Schlager zum Geburtstags-Sonntag

Bernau: Zugegeben, es war schon eine kleine kulturelle Umstellung, als wir gestern vom Hussitenfest kurz in der Bahnhofs-Passage vorbei schauten.

Grund unseres Besuches waren die Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag der Passage und dem damit verbundenen Festprogramm, welches bereits am vergangenen Donnerstag startete.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Nach dem Senioren- und Familientag, wir berichteten, sollten am gestrigen verkaufsoffenem Sonntag nun die Schlagerfans auf ihre Kosten kommen.

Nachdem am frühen Nachmittag Märchenfee Nadja alle Kinderherzen höher schlagen lies, rockte Schlager-Star und Komponist Andreas Martin ab 16.30 Uhr die Bühne. Viel Platz hatte Andreas Martin nicht, denn bis auf den allerletzten Platz war die Eventfläche vor MEDI MAX mit hunderten begeisterten Schlagerfans schon fast übervoll.

Lautstark sangen die Fans zu Hits wie „Amore Mio“ oder „Du bist alles“ mit und vereinzelt wurde leidenschaftlich mitgetanzt. Im Anschluss gab es lange Schlangen am Autogrammtisch.

Auch sonst gab es allerhand zu entdecken. Zahlreiche Händler lockten mit tollen Jubiläums-Angeboten und Multi-Instrumentalist Konstantin Otto, sorgte auf der kleinen Bühne am Eiscafé für musikalische Unterhaltung mit großartiger Live-Musik…

Weitere Infos: http://www.bahnhofspassage-bernau.de/aktuell.php?detail_id=61026&seitentitel=20%20Jahre%20Bahnhofs-Passage%20Bernau

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!