Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Amtliche Unwetterwarnung für den Barnim herausgegeben

Mittwoch, der 12. Juni 2019

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Soeben wurden noch einmal amtliche Unwetterwarnungen vor schwerem Gewitter in Bernau und Barnim herausgegeben. 

Der Deutsche Wetterdienst hat für unsere Region aktuell eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter, Starkregen und Hagel herausgegeben.

Anzeige
 

In der Meldung heisst es: Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

Mi, 12. Jun, 18:26 – 20:00 Uhr

Von Südwesten ziehen Gewitter auf. Dabei gibt es Orkanböen mit Geschwindigkeiten bis 120 km/h (33m/s, 64kn, Bft 12) sowie heftigen Starkregen mit Niederschlagsmengen zwischen 30 l/m² und 40 l/m² in kurzer Zeit und Hagel mit Korngrößen um 3 cm.

Auch die WarnApp „NINA“ warnt ebenfalls aktuell vor starkem Gewitter. Sachstand: 18.30 Uhr

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content