Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Barnim: Unfall auf der L200 vor Rüdnitz und am Dreieck Barnim

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Rüdnitz – Frontal zusammengestoßen

Die Fahrerin eines VW Golf fuhr am Dienstagvormittag von Bernau in Richtung Rüdnitz. Aus noch nicht geklärter Ursache kam sie erst nach rechts von der Straße ab und durch Gegenlenken geriet sie auf die linke Fahrspur. Dort kam ihr ein Mercedes Viano entgegen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Dabei wurde die 40- jährige Fahrerin im VW schwer verletzt. Der 41- jährige Fahrer im Mercedes wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus entlassen werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Straße war am Unfallort für ungefähr eine Stunde voll gesperrt. (wir berichteten)

Anzeige
 

Anmerkung der Red. Die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, war mit 12 Kameraden vor Ort.

Barnim: Unfall auf der L200 vor Rüdnitz und am Dreieck Barnim
Foto: Feuerwehr Bernau / Berger

BAB10, AD Barnim – LKW in Mittelleitplanke gefahren

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer eines LKW am Dienstag, gegen fünf Uhr, zwischen der Anschlussstelle Berlin Hohenschönhausen und dem Dreieck Barnim in die Mittelschutzplanke. Diese wurde auf 30 Metern Länge beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt, der LKW musste abgeschleppt und die defekte Leitplanke gesichert werden.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim / Feuerwehr Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content