Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

16-jährige in Bernau angefahren – Fahrer entfernte sich – Zeugen gesucht

Wer kann Angaben zum Unfall machen?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am gestrigen späten Nachmittag, 06.12.2019, kam es an der Kreuzung August-Bebel-Str. / Ecke Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall.

Nach Angaben der Familie, kam die junge Frau aus der August-Bebel-Straße um dort bei Grün die Kreuzung als Fußgänger zu überqueren. Hierbei bog ein Fahrzeug aus der Jahnstraße rechts auf die August-Bebel-Straße ab und erfasste die 16- jährige.

Das Auto, welches als grauer bzw. silberfarbener Kombi beschrieben wird, fuhr gegen 17:50 Uhr ohne anzuhalten um sie herum und weiter in Richtung August-Bebel-Straße.

Anzeige
 

Eine am Unfall unbeteiligte Autofahrerin, die an der Ampel bei Rot warten musste, half der Verletzten von der Straße auf den Gehweg. Im Anschluss waren Polizei und Notarzt waren vor Ort und sie wurde zur Behandlung in die Notaufnahme gebracht.

„Da der Unfall an einer doch recht befahrenen Kreuzung passierte und auch nach Aussagen der Verletzten recht viele Autos zu diesem Zeitpunkt an der Ampel standen, wird der Unfall sicher beobachtet worden sein. Vielleicht kann ja auch die Zeugin, welche sich nach meiner Schwester erkundigte, weitere Angaben machen“, so die Familie in einer Mitteilung an Bernau LIVE.

Wer Hinweise zum Unfall geben kann, der möge sich bitte via Mail (Zeugen-bernau-gesucht@gmx.de) an die Familie der Betroffenen wenden oder die Polizei in Bernau verständigen – Telefon: 03338 3610.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content