Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne und Wolken, Sonntag Regen möglich bei bis zu 5 Grad

+ Pietro Lombardi will die Bahnhofs-Passage Bernau rocken +

Bernau (Barnim): Alle Fans des Musikers Pietro Lombardi sollten sich unbedingt den 11. Juni 2017 vormerken. Im Rahmen eines „verkaufsoffenen Sonntages“ will der Sänger mit einem LIVE-Konzert die Bahnhofs-Passage Bernau rocken und seine Fans begeistern.

Bekannt wurde der Musiker durch das TV Format DSDS bei dem er in der 8. Staffel den 1. Platz belegte. Es folgten weitere TV Formate mit seiner (noch) Ehefrau Sarah Lombardi und zahlreiche Single Platzierungen in den Charts. Pietro Lombardi erreichte u.a. 2 Mal Platin für seine Single „Call My Name“ und für sein Album „Jackpot“.

Anzeige  

Weitere Infos und ein Video-Einspieler folgen!

Termin: 11. Juni 2017Bahnhofs-Passage Bernau

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!