Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

+ Pietro Lombardi will die Bahnhofs-Passage Bernau rocken +

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Alle Fans des Musikers Pietro Lombardi sollten sich unbedingt den 11. Juni 2017 vormerken. Im Rahmen eines „verkaufsoffenen Sonntages“ will der Sänger mit einem LIVE-Konzert die Bahnhofs-Passage Bernau rocken und seine Fans begeistern.

Bekannt wurde der Musiker durch das TV Format DSDS bei dem er in der 8. Staffel den 1. Platz belegte. Es folgten weitere TV Formate mit seiner (noch) Ehefrau Sarah Lombardi und zahlreiche Single Platzierungen in den Charts. Pietro Lombardi erreichte u.a. 2 Mal Platin für seine Single „Call My Name“ und für sein Album „Jackpot“.

Anzeige
 

Weitere Infos und ein Video-Einspieler folgen!

Termin: 11. Juni 2017Bahnhofs-Passage Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content