Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Montag: Überwiegend wolkig bei bis zu 5 Grad – Kein oder kaum Regen

+ Pietro Lombardi will die Bahnhofs-Passage Bernau rocken +

Bernau (Barnim): Alle Fans des Musikers Pietro Lombardi sollten sich unbedingt den 11. Juni 2017 vormerken. Im Rahmen eines „verkaufsoffenen Sonntages“ will der Sänger mit einem LIVE-Konzert die Bahnhofs-Passage Bernau rocken und seine Fans begeistern.

Bekannt wurde der Musiker durch das TV Format DSDS bei dem er in der 8. Staffel den 1. Platz belegte. Es folgten weitere TV Formate mit seiner (noch) Ehefrau Sarah Lombardi und zahlreiche Single Platzierungen in den Charts. Pietro Lombardi erreichte u.a. 2 Mal Platin für seine Single „Call My Name“ und für sein Album „Jackpot“.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Weitere Infos und ein Video-Einspieler folgen!

Termin: 11. Juni 2017Bahnhofs-Passage Bernau

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content