Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

Fahrzeug auf Parkplatz stark beschädigt – Mögliche Zeugen gesucht

Wer kann Hinweise geben?

Bernau (Barnim): Zu einer Fahrzeugbeschädigung kam es am gestrigen Montagabend, 09.12., auf dem Parkplatz vor dem E-Center in Bernau.

In der Zeit zwischen 19 Uhr und 19:45 Uhr wurde das Fahrzeug unserer Leserin Laura von einer bisher unbekannten Person erheblich beschädigt. Leider entfernte sich die Verursacherin oder der Verursacher vom Ort des Geschehens.

Das beschädigte Fahrzeug parkte gegenüber des Schnellrestaurants. Eine Nachricht oder ein Zettel wurde leider nicht hinterlassen.

Anzeige WOBAU Bernau

Vielleicht hat den Vorfall jemand beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben. Telefon Polizei Bernau: 03338 3610

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"