Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Dank an aufmerksame Nachbarn und Polizei in Bernau

Leserpost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am späten Samstagabend des 1. Mai trug es sich zu, dass ein Fahrzeug mit nicht verschlossener Tür im Bereich der Karl-Marx-Straße / Schönower Chaussee parkte.

Als Familie Neubauer/Schultz gegen 21.30 Uhr mit müden Kindern und allerhand Gepäck nach Hause kam, haben sie an alles gedacht, nur nicht daran, ihr Fahrzeug ordentlich zu verschließen. Insofern blieb unbemerkt eine Tür offen stehen.

Gegen 22.45 Uhr des selben Abends meldete sich dann die Polizei per Telefon bei der Familie und Informierte sie über das Missgeschick. Zugleich wurde ihnen mittgeteilt, dass sich aufmerksame und couragierte Nachbarn bei der Polizei mit entsprechendem Hinweis meldeten.

Anzeige
 

Da die Namen der Nachbarn unbekannt sind, bat uns die Familie, hier in ihrem Namen öffentlich einen kleinen Dank auszusprechen. Durch sie und das schnelle Handeln der Polizei konnte unter Umständen verhindert werden, dass das Fahrzeug weder Dieben, Randalierern, noch den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen ist.

Familie Neubauer/Schultz aus Bernau

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content