Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Film-Dreharbeiten am Bauhaus-Denkmal in Bernau

ZDF-Fernsehfilm

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: In den vergangenen Tagen dienten Teile des Bauhaus Denkmal in Bernau Waldfrieden als Drehort für einen Film.

Im Bereich der Sporthalle in unmittelbarer Nähe zum Freibad, produzierte die Rowboat Film- und Fernsehproduktion GmbH Szenen für einen ZDF- „Fernsehfilm der Woche“ mit dem Arbeitstitel „Zwischen den Fronten“.

Während die Arbeiten in Bernau abgeschlossen sind, wir anderenorts noch bis Anfang August gedreht. Erzählt wird die Geschichte eines Polizei-Gruppenführers, der in einem Demo-Einsatz schwer verletzt wird und in einen persönlichen Konflikt gerät. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Anzeige
 

Die Hauptrolle spielt Justus Johanssen – in weiteren Rollen Max Koch, Ben Felipe oder Brigitte Hobmeier.

Film-Dreharbeiten am Bauhaus-Denkmal in Bernau

 

Verwendete Quellen: Rowboat Film- und Fernsehproduktion GmbH / ZDF

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content