Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Hinweis: Neuer MKS Verdacht im Landkreis Barnim hat sich nicht bestätigt. Alle Infos.
Wetter am Freitag: dichter Nebel am Morgen, später örtlich etwas Sonne bei bis zu 3 Grad möglich.
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nach Umbau: Nun auch Billard in der Catalpa Cocktaillounge Bernau

In den Bernauer Adlerhöfen

Willkommen zum Siebenklan-Festival
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Nach einer kurzen Umbauphase öffnete am vergangenen Freitag die „Catalpa Cocktaillounge“ wieder ihre Türen.

Im Sommer wurde die „Catalpa Cocktaillounge“ neu übernommen und die neuen Eigentümer wollen nun mit neuen Ideen punkten. Nach der Befragung ihrer Gäste fanden sie dann auch schnell heraus, dass man sich wünschte, in Bernau wieder gepflegt und in schöner Atmosphäre Billard spielen zu können.

Anzeige  

Das war für die Betreiber dann der Punkt, das ehemalige Bistro im hinteren Teil zum Spielzimmer umzubauen und dort Dartgeräte und einen Billardtisch zu installieren. Es wurden ein 8-Fuss-Poolbillardtisch sowie zwei Dartautomaten aufgebaut.

Das erste Wochenende war laut Betreiber ein voller Erfolg und der Billardtisch fast durchgängig ausgebucht- Reservierungen sind daher zu empfehlen. Im Januar kann zum „Specialprice“ gespielt werden, die Stunde für 6,00 Euro.

Weiterhin wurde im Januar die Happy-Hour, die normalerweise nur mittwochs, donnerstags und sonntags von 18-21 Uhr ist, am Mittwoch und Donnerstag auf die gesamte Öffnungszeit ausgeweitet.

Alle Infos zur „Catalpa Cocktaillounge“ findet ihr unter www.catalpa-bernau.de und auf Facebook

Die „Catalpa Cocktaillounge“ liegt etwas versteckt auf den Adlerhöfen zwischen dem „Schwarzen Adler“ und der „Fitnesslounge“.

Info via Catalpa Cocktaillounge

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content