Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Big Feeling Party ausverkauft – Wir haben noch Freikarten

Samstag, 22. April ab 21 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am kommenden Samstag, den 22.04., ist es endlich wieder soweit und in der Stadthalle am Steintor steigt die mittlerweile 14. „Big Feeling Party.

Wie auch beim letzten Mal war die Nachfrage nach Tickets so groß, dass das Event ziemlich schnell ausverkauft war. Außer bei Bernau LIVE! Wir konnten noch einige Karten ergattern und verlosen 3×2 Freikarten für die beste Party der Stadt.

Am Samstag, den 22. April 2023, ist es wieder soweit und die “Big Feeling” Party heizt Euch in diesen kühlen Nächten tüchtig ein. Freut Euch auf eine großartige Disco-Party-Nacht in der Stadthalle am Steintor mit toller Musik der 80er und 90er sowie den Hits von heute. Für satten Sound und die beste Musikauswahl der Stadt sorgt dieses Mal das „TOTO DJ Team“.

Anzeige
 

Ihr wollt dabei sein? Dann speichert Euch den Samstag fest ein und seid dabei wenn ab 21 Uhr die große Big-Feeling – Party beginnt. Einlass ab 20.00 Uhr – Beginn 21 Uhr (reguläre Tickets ausverkauft)

Ihr wollt an unserer Ticketverlosung teilnehmen? Dann nutzt folgende Möglichkeit:

Sendet uns bitte bis Freitag, den 21. Februar 18:00 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff: „Big Feeling“ an unsere

Mail-Adresse: Tickets@bernau-live.de

Aus allen eingegangenen Mails verlosen wir nach dem Zufallsprinzip insgesamt 3×2 Freikarten für die Big Feeling Party am Samstag, den 22. April 2023. Die Gewinner werden von uns spätestens am Samstagvormittag per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen stehen dann am Abend auf der Gästeliste – bitte Ausweis o.ä. mitnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen an der Verlosung können alle Personen ab 18 Jahre. Ausgenommen Mitarbeiter / Angehörige von Bernau LIVE oder der SMS Big Feeling.  Nach Abschluss der Verlosung löschen wir alle eingegangenen Mails – Die E-Mailadressen werden selbstverständlich ebenfalls gelöscht und auf keinen Fall weitergegeben oder anderweitig verwendet.

 

Zum Vormerken: Die nächste Big Feeling Party steigt nach der Sommerpause am 04. November 2023! Tickets gibt es später hier.

Eine Aktion von Bernau LIVE und der SMS BigFeeling Event- & Veranstaltungsagentur GmbH. 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content