Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Rockende Eiche rockt zum zwanzigsten Mal in Biesenthal

Festival für Nachwuchsbands am 26. August

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal / Barnim: Zum 20. Mal rockt die Eiche in Biesenthal! Am Samstag, den 26. August um 15 Uhr, findet zum zwanzigsten Mal das Nachwuchsbandfestival „Rockende Eiche“ auf dem Gelände des Jugendkulturzentrums „KULTI“ in Biesenthal statt.

Die Auswahl der Bands aus den Bereichen Rock, Hardcore, Hip-Hop, Techno und Elektro ist abgeschlossen.

Am Start sind Nachwuchsbands aus der Region Biesenthal und Umgebung. Zum 20-jährigen Jubiläum wird in diesem Jahr als Besonderheit eine Coverband eingeladen: „Die beste Coverband der Welt, von den Toten Hosen, den Ärzten bis AC/DC ist alles dabei. Damit wollen wir uns auch bei den Menschen aus Biesenthal bedanken, dass diese Veranstaltung seit 20 Jahren einen festen Platz in der Stadt hat.

Anzeige
 

Beginn ist um 15:00 Uhr, der Eintritt war, ist und bleibt natürlich frei.  Die Musikfans erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Das Festival Rockende Eiche steht wie immer für ein friedliches Miteinander und Weltoffenheit. Also auf nach Biesenthal!

Weitere Informationen unter www.kulti-biesenthal.de.

Rockende Eiche rockt zum zwanzigsten Mal in Biesenthal

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content