Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig mit einigen Schleierwolken bei bis zu 21 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Abgesagt – Dieses Jahr leider kein Helene Beach Festival

Ticketrückerstattung ab 8. Juli 2022

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Frankfurt (Oder): Jetzt darf nach langer Corona-Pause wieder gefeiert werden und nun das: Das beliebte Helene Beach Festival wurde leider abgesagt.

Geplant waren am letzten Juli-Wochenende mehr als 100 Künstler. Während noch vorgestern mit dem Ticketverkauf geworben wurde, kam nun überraschend die Absage seitens der Veranstalter. Auch wenn der Helenesee noch immer gesperrt ist, sollte es ein großartiges Event werden und tausende Besucherinnen und Besucher anziehen.

Die Absage begründen die Veranstalter unter anderem mit organisatorischen Gründen. Auf der Homepage und bei Facebook wurde folgender Hinweis veröffentlicht:

Anzeige
 

„Liebe Freunde des Helene Beach Festivals,

das Helene Beach Festival 2022 kann leider nicht stattfinden. Organisatorische und Corona-bedingte Gründe haben uns dazu veranlasst, das Helene Beach Festival schweren Herzens abzusagen. Unter den aktuellen Bedingungen, können wir in Bezug auf die Produktion, Infrastruktur und den aktuellen Corona-Entwicklungen, keine Vernünftige und sichere Veranstaltung gewährleisten. Wir wissen, nach zwei Jahren Pandemie, ist diese Nachricht sicher das Letzte was ihr hören möchtet und es tut uns unendlich leid. Fast drei Jahre lang haben wir hart dafür gearbeitet, dass wir die schöne Tradition am Helenesee fortführen können und dass wir uns trotz der verdammt beschissenen Umstände, endlich wieder sehen können. Aber die Absage ist unausweichlich. So bitter diese Wahrheit einfach ist.

Bereits gekaufte Ticket können ab dem 8. Juli 2022 zurückerstattet werden.

Eure HBF-Crew“ (Quelle: Helene Beach Festival GmbH)

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content